Wer bloggt hier und warum

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog www.tiptoi-welt.de

Ich bin Sandy, stolze Mama einer Tochter Lieselotte ( 2010 geboren) und ich stelle euch hier alles rund um die schöne und interessante Welt von tiptoi vor. Natürlich stellvertretend für Lieselotte, unser tiptoi-Test-Spielkind.

Wie alles begann

Klar, die Produkte von tiptoi waren mir nicht unbekannt, schließlich stolpert man in jedem guten Buchladen darüber aber ob bzw dass die auch für unser Kind interessant sein sollen, darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht.

2014 waren wir kurz vor Weihnachten zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Das Mädchen hatte zu seinem 3. Geburtstag ein tiptoi-Starterset bekommen und zeigte es den Geburtstagsgästen ganz stolz. Unsere Tochter ( damals 4 Jahre alt) war sehr interessiert und wollte UNBEDINGT auch das singende sprechende DING ausprobieren.

Aus diesem Grund lag dann für sie unter dem Weihnachtsbaum ein tiptoi Starterset mit dem Buch Entdecke den Bauernhof. 

Das erste Buch war ein großer Erfolg. “ Endlich“ konnte Lieselotte auch mal alleine ein Buch anschauen und Mama und Papa mussten nicht vorlesen, denn das mach ja der Stift. Besonders auf längeren Autofahrten haben wir die tiptoi-Bücher schätzen gelernt.

In der Zwischenzeit haben wir schon ein paar Puzzle, einige Spiele und ganz viele Bücher von tiptoi.

Diese möchten wir Ihnen und Ihren Kindern gern hier vorstellen.