Tiptoi Bücher kostenlos lesen

Tiptoi Bücher sind ja leider doch relativ teuer und manchmal möchte man vielleicht auch einfach erstmal ein tiptoi Buch ausprobieren, deswegen möchte ich hier ein paar Tipps geben, wie man kostengünstig an tiptoi Bücher gelangt:

Bücher austauschen

Fragt doch bei Freunden oder Bekannten nach ob deren Kinder nicht auch tiptoi Bücher besitzen.  Gerade wenn die Kinder schon ein gewisses Alter erreicht haben, stehen manche tiptoi Bücher nur noch im Schrank rum und freuen sich über einen neuen Besitzer.

tiptoi Bücher in der Bibliothek ausleihen

In den meisten Stadtbibliotheken kann man heutzutage auch tiptoi Bücher ausleihen. In den meisten Fällen ist das kostenlos, neben der Mitgliedschaft. In unserer Stadtbibliothek ist die Mitgliedschaft für Kinder kostenfrei. Über das Onlineportal kann man sich die Bücher gegen einen kleinen Preis vorreservieren. So kann man sich tiptoi Bücher fast kostenlos anschauen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.